Auf, auf ins Wochenende

So langsam füllt sich mein kleiner, feiner DaWanda-Shop :-) Nach den Tiffy-Bären sind nun die Happy Dogs eingezogen, meine Häkel-Hündchen. Die stell ich aber nochmal detailliert vor. Ich hab schon wieder die nächste Idee – nach Gehäkeltem wieder was Genähtes: Stecknadelkissen. Das fehlt mir nämlich noch, und als ich mal so rumgeschaut habe, habe ich nix hübsches entdecken können. Auch bei DaWanda war nix Passendes dabei, also: selbermachen. Ich hab schon einige hübsche Ideen gesammelt, fehlt nur noch das Material. Ich berichte dann über meine ersten Versuche…

Jetzt ist ja erstmal Wochenende angesagt – und da bleibt diesmal wohl nicht viel Zeit zum Häkeln oder Nähen. Morgen geht’s – juchu!!! – ins Blühende Barock, auf die weltgrößte Kürbisausstellung.  Jawoll, das war Punkt 11 auf meiner Herbst-Halloween-Liste. Fotos und Bericht folgen! Aber ich bin mir sicher, ich kann den Besuch schon jetzt wärmstens empfehlen…

Dann kommt eine liebe Freundin zu Besuch, wir feiern ihren Geburtstag nach und gehen ins Kino, zu Hildegard von Bingen. Bin sehr gespannt, Film-Bericht folgt ebenfalls.

Und am Sonntag, da geh ich natürlich wählen, eh klar. Und dann warten so spannende Aufgaben wie Keller und Schuppen ausmisten, denn am Montag kommt der Sperrmüll. Also werde ich mich wohl heute abend nochmal mit Nadel und Faden austoben. Ob ich noch ein Häkelhündchen mache? Oder lieber mal wieder einen Tiffy-Bären?