Essen 2

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Nochmal das leidige Thema „Frau-Figur-Essen“.  Denn ich habe fertig überlegt. Ich werde nicht von WW zu kohlenhydratefreiem Abendessen umsteigen. Nach ein bisschen I-Net-Recherche ist klar: Da muss ich wieder so viel neu lernen, beachten, gucken. Was enthält Kohlenhydrate? Was darf ich alles nicht essen? Und diese „Darf-nicht“-Liste ist viel zu lang für mich. Denn genau das mag ich an WW: Es gibt nichts, was ich nicht „darf“. Bei der Kohlenhydrat-Geschichte gibt es dagegen ganz furchtbar viel, was ich sehr gerne essen mag, aber abends nicht darf. Ich bleibe bei WW. Da hab ich die ganzen Kochbücher, darauf sind Küche, Kühlschrank und Vorratsschränke eingestellt. Und es ist gesund, lecker und abwechslungsreich. Erst gestern feines Kürbis-Risotto gegessen, sehr gut.

Und beim Nachrechnen sind wir drauf gekommen: Wir essen schon seit 2 Jahren nach WW, und es sind doch schon mehr Pfunde gepurzelt. Trotz immer wieder sportfaulen Phasen und Festtagsschlemmereien etc. Das passt schon so, denke ich. Und wenn ich mir unseren wöchentlichen Einkaufswagen anschaue, der quillt über vor Obst und Gemüse. Das MUSS gesund sein. Und da es uns schmeckt und auch nicht allzu aufwändig in der Küche ist, sage ich mir: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM.

Und beim Thema Running fällt mir ein: Gestern hab ich gar keinen Sport gemacht, weil ich so mit der Nähmaschine beschäftigt war.

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