Frischfleisch-Blogging

Home » Blog » Allgemein » Frischfleisch-Blogging

Willkommen in Tiffy’s Welt und auf Tiffy’s Blog. Dies ist nicht mein erster Blog – aber der erste, auf dem ich machen kann, was ich will. Und ich schreib bewusst DER Blog, weil ich DAS Blog schon immer blöd und hölzern fand. Kann ich ja jetzt machen – ist ja mein Blog.

Schreiben steckt mir in den Fingerknochen. Deshalb hab ich auch schon gefühlte Ewigkeiten über einen eigenen, ganz persönlichen Blog nachgedacht. Und sowohl die Idee als auch die Bloggeburt immer wieder verschoben. Hast du auch die Zeit dafür? Wie viel willst du im Internet von dir preisgeben? Macht dir das auch nach zwei Monaten noch Spaß? Wohin führt das dann?

Und jetzt bin ich da. Die Pläne und Ideen wurden an einem Bade-Bagger-See in der Nähe von Karlsruhe konkret. Beim in-die-Sonne-Blinzeln durch ein grünes Blätterdach kam die Erleuchtung, die Begeisterung, der Plan. Moleskine-Heftchen raus (jawoll, ganz klischeehaft immer dabei), alles festgehalten – und dann ging’s los. Das Ergebnis: Voilá, hier bin ich. Frischfleisch mit jungfräulichem Blog. Wo es hinführt, werden wir sehen. Ideen und Pläne sind vorhanden

in Allgemein Comments are off