Nähen.

Home » Blog » Nähen » Nähen.

naeh-themaWie überaus schön: Die Nähmaschine und ich, wir machen Fortschritte. Die ersten erkennbaren Ergebnisse liegen vor – Spielzeug für die beiden Katzentiere. Ein Katzen-Blümchenkissen und eine Kater-Rockerratte. Er liebt es, auf Jeanshosen rumzuliegen, also habe ich seine Ratte aus Jeans genäht. Gefüllt habe ich beides mit feinem Naturheu, das raschelt schön und riecht gut. Und als Krönung hab ich noch Katzenminze aus eigenem Anbau reingebröselt – was beide sofort honoriert haben, indem sie ihr Spielzeug postwendend adoptiert haben.

Nächster Quell der Freude: Die Post hat mir endlich das Ergebnis meines Nachtkaufrauschs vorbeigebracht. Das Teddy-Massaker kann beginnen! Heute abend läuft die Nähmaschine heiß.

rockerratte_1

katzen_blumenkissen

in Nähen Comments are off