Sock Doll: Betty Boo von Heather Bailey

Home » Blog » Nach Jahreszeiten » Herbst & Halloween » Sock Doll: Betty Boo von Heather Bailey

naeh-themaRechtzeitig zu Halloween: meine zwei Socken-Fledermäuse! Die wunderbare Heather Bailey hat das Schnittmuster und die Anleitung kostenlos bereit gestellt, also habe ich schnell eine eigene Betty Boo genäht. Und weil es so schön war und das meine erste Sockenpuppe ist, gleich noch eine. Und jetzt ist es raus: Ich hatte Hello Kitty-Socken. Aber ich bin darüber weg, ehrlich – ich hab sie zerschnitten und eine Betty Boo Fledermaus draus genäht! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden – hänge ich sie an die Wohnungstür, damit sie die Halloween-Besucher begrüßen können? Oder lieber ins Wohnzimmer, wo ich sie immer sehen kann? Denn so schräg und seltsam sie auch aussehen – ich mag sie! So wie ich mich inzwischen auch an Amy Butler’s Cozy Kitty gewöhnt habe – sie hat ihr Plätzchen inzwischen auf einem Wohnzimmer-Sessel gefunden. Das sind die Flap-Flap-Fledermäuse:

Sockenpuppen: Betty Boo Sockdoll nach Heather Bailey Sockenpuppen: Betty Boo Sockdoll nach Heather Bailey

Boohoo!

Heather Bailey’s Betty Boo – I did two of them. Just can’t decide where to put them… window of living room, so I can see them always, or outside at the door so they can welcome all halloween visitors? And yes – shame on me: I had Hello Kitty socks. But now it’s over – sock became Betty Boo’s dress, I don’t wear it any longer 🙂

in Herbst & Halloween, Nähen Comments are off