Wo sind die gehäkelten Hundeleinen?

Home » Blog » Häkeln » Wo sind die gehäkelten Hundeleinen?

naeh-themaWie süß – im Dawanda-Shop wurde mir ja schon gehäkeltes Hundefutter für die kleinen Hündchen angeboten. Das fehlt ja tatsächlich noch zum Glück (Interne Notiz: Häkel-Hundefutter auf die Projektliste setzen). Vorerst müssen sie also ohne Futter auskommen und von Luft und Liebe leben:

Die Happy Dogs, kleine gehäkelte Glücksbringer. Und nach der ersten Gurkenwurst mit Ohren sind tatsächlich richtige Hündchen draus geworden. Ich liebe es ja, zu Agatha-Christie-Filmen zu häkeln. Am liebsten synchron handarbeiten mit Miss Marple – aber ich bin auch definitiv süchtig nach den neuen Poirot-Verfilmungen mit David Suchet. Alle sechs hier erhältlichen Staffeln stehen schon im Regal 🙂

Jedenfalls – daher haben sie nun ihre Namen. „Miss Lemon & Hastings“, orange und weiß, entstanden – rate mal: während ich Poirot geguckt habe. „Pipp & Emma“ und „Lätti & Lotty“ – jajajaaaa – das sind Miss Marples kleine Freunde. Und dann gibt es noch die Aktionsracker: das Halloween-Duo in orange und braun mit kleinem Kürbis am Schal – und „Berry“, der OktoberBeeren-Hund, für eine Aktion mit Farbvorgaben von Dawanda.

Und ein paar andere stehen schon auf befreundeten Schreibtischen und halten dort Wache, bringen Glück oder einfach gute Laune. Was mich ganz besonders freut 🙂 Besonders gefallen würde mir ja so eine kleine Foto-Ecke: Miss Tiffys Kuschelfreunde in ihrem neuen Zuhause. Muss ich glatt mal anregen.

Und hier sind die Happy Dogs, die im Shop noch auf ein neues Zuhause warten:

Häkelhund "Berry" - Hund gehäkelt Häkelhunde "Hastings & Miss Lemon" Hund gehäkelt Häkelhund: Lätty & Lotti - Hund gehäkelt Häkelhund: Pipp & Emma, Hund gehäkelt Häkelhunde "Halloween" Hund gehäkelt Kürbis Häkelhunde "Halloween" Hund gehäkelt Kürbis

 N A C H T R A G  :

Die Häkelanleitung für die Hunde gibt es inzwischen im Shop!! So kannst du dir ganz einfach selbst einen Hund häkeln. Häkelhund-Anleitung im binenstich-Shop: HIER!

in Häkeln, Shop-Geschichten Comments are off