„Handarbeiten wärmt die Seelen und stärkt das Herz“

Home » Blog » Allgemein » „Handarbeiten wärmt die Seelen und stärkt das Herz“

So hat das jedenfalls laut der freundin ein Psychologe vom Kölner Marktforschungsinstitut Rheingold in Studien herausgefunden. Und das Marktforschungsinstitut Ipsos hat bei einer Umfrage entdeckt, dass 85 Prozent der Deutschen sich keine teuren Präsente wünschen, sondern liebevoll gemachte Geschenke. Weiter stellt die freundin fest, dass so genannte Craftistas wie Miss Tiffy voll im Trend liegen – im Report über die neue Lust am Nähen, Stricken und Basteln. [via Sterntaler]

Und was macht die trendige Miss Tiffy mit all den hübschen Sachen, die sie so herzstärked und seelenerwärmend genäht hat? Sie nimmt großzügig Rücksicht auf die 85 Prozent aller Deutschen, die gerne etwas selbst gemachtes möchten! 🙂 Deshalb hier nun ein dicker, fetter Kalendertermin zum Anstreichen und Vormerken:

Samstag, 14. November 2009, 11 bis 19 Uhr
Kirchheimer Künstlermarkt!

Miss Tiffy ist dort mit einem eigenen Stand vertreten! Direkt in der Altstadt auf dem schönen Schlossplatz, in 73230 Kirchheim unter Teck.

Am Wochenende sind schon ganz viele Schlüsselbänder und ein paar Windlichter mit Elchmotiv entstanden. Fotos mach ich dann in ein paar Tagen, wenn ich soweit alles für den Stand beisammen habe.

in Allgemein, Nähen Comments are off