Lichterglanz und Weihnachtsstimmung

Home » Blog » Allgemein » Lichterglanz und Weihnachtsstimmung

Bislang hielt sich meine Weihnachtsstimmung ja in Grenzen. Was eigentlich verwunderlich ist, da es gar nicht mehr so lange dauert. Also habe ich inzwischen Punkt 1 meiner Winter-Weihnachtsliste umgesetzt: Weihnachtsdeko aus dem Keller gegraben und großzügig verteilt – Küche, Flur, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer… überall, eigentlich. Mehr, als ich fotografieren kann. Deshalb hier erstmal nur eine Mini-Auswahl. Wie immer macht „Klick“ alle Bilder groß:

Zwischen Stroh, Tannenzapfen und Kerzen: Die Weihnachtsmänner Und so sieht es aus, wenn es dunkel wird... Frohes Fest - noch eine Weihnachtsecke.

Auch Punkt 8 habe ich angefangen umzusetzen: Die erste Außenbeleleuchtung hängt schon. Und was soll ich sagen? Frohes Fest 🙂 Überall Sterne, Lichterglanz, Kerzen… da kommt die Vorweihnachsstimmung von ganz allein. Ein klein bisschen selbst genähtes gibt es auch – und ich plane, noch ein paar Pfefferkuchenmänner bzw. Lebkuchenmänner zu nähen… die sind so herzallerliebst. Und mal gucken, was mir noch so einfällt.

Auf dem Kachelofen: Die Elch-Windlichter, Fliegenpilze und Nussknacker Die Elch-Windlichter im Dunkeln, mit Teelichtern Die Elch-Windlichter gibt es übrigens auch im Shop :-)

Da ja aber auch noch ein paar Aufträge und Geschenke auf meine Nähmaschine warten, muss ich mich da ein bisschen einbremsen. Und arbeiten muss ich schließlich auch noch… ach, es könnte ruhig jeden Tag Wochenende sein.

Korkenzieher-Haselnuss mit Silberkugeln und Sternlichtern Die Kugeln sind liebevoll über die Jahre gesammelt worden Lauter kleine Lieblingsstücke...

in Allgemein, Winter & Weihnachten Comments are off