Monsterparade

Home » Blog » Nähen » Monsterparade

naeh-themaDie Monster sind looos! Überall in der Wohnung tummeln sie sich – im Wohnzimmer, im Schlafzimmer – und auch das Büro haben sie schon infiltriert. Monströse Zustände!  Sie sind aber auch gar zu herzig, deshalb lass ich sie erstmal gewähren 🙂

Revoluzzionäre Monster: Monsterparade nach Revoluzza

Eigentlich wollte ich nur ein Revoluzza-Monster als Geschenk nähen. Aber das Ergebnis fand ich dann so knuffig, dass ich noch drei weitere Monsterchen genäht habe: ein blaues (passend für’s Büro), ein grün-geblümtes und ein rosafarbenes. Und dann gleich noch ein blaues, da das erste auch als Geschenk in die weite Welt gezogen ist. Die muss man einfach ins Herz schließen. Das Schnittmuster gibt es kostenlos bei Revoluzza – Danke!!

Geblümtes Monster mit grüner Samt-Rückseite Zwei gestreifte Monster - eins davon ist als Geschenk schon ausgezogen. Das blaue Büro-Monster - so eins ist auch schon als Geschenk in neuen Kinderhänden

in Nähen, Und sonst so Comments are off