Schenk dir was – auf dem Künstlermarkt Kirchheim

Home » Blog » Allgemein » Schenk dir was – auf dem Künstlermarkt Kirchheim

Schenk mir was - Schenk dir was... Geschenkideen von Miss TiffyNur noch 42 Tage bis Weihnachten – jaja, die Zeit rast mal wieder. Noch keine Geschenke? Da weiß ich doch glatt Rat: Ab auf den Künstlermarkt in Kirchheim! Denn – rate mal! – da hat Miss Tiffy einen kleinen feinen Stand mit vielen schönen Geschenkideen für Groß und Klein.
Die letzten Tage habe ich fleißig genäht und gewerkelt: viele hübsche Schlüsselbänder, originelle Hundeleinen für Individualisten-Hunde, neue Schaf-Kuschelkissen, Glücksbringer-Häkelhunde, stimmungsvolle Windlichter für die Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachts-Dekokissen und und und… Komm mich doch einfach besuchen – ich freu mich drauf!

Am Stand findest du auch die „Schenk-mir-was“-Postkarte, die du als kleinen Hinweis an deine Lieben weiterreichen kannst 🙂

Samstag, 14. November 2009, 11 bis 19 Uhr Kirchheimer Künstlermarkt –
Direkt in der Altstadt auf dem schönen Schlossplatz, in 73230 Kirchheim unter Teck.

in Allgemein, Nähen 1 Comment

One comment

  1. Yvonne Kreeb

    Aber hallo, mein lieber Scholli. Bei Dir geht ja mal wieder der Punk ab.
    Wie machst Du das nur? Der kleine Richard ist auf jeden Fall total begeistert von seinem blauen Monster. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit der miss tiffy Kollektion und wir sehen uns am Sa.! Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen, wie die Jürrsens Ihre Ware feilbieten. Grüßle R+Y+A