Schnapp die Hundeleine: Gassi gehen!

naeh-themaBei siffigem Herbst-Wetter hat doch eigentlich nur noch einer Spaß am Gassi-Gehen: der Hund mit seinen 4 wetterfesten Pfoten. Als Herrchen oder Frauchen muss man sich da schon mehr aufraffen, nicht wahr? :) Aber da hab ich doch was genäht, das etwas Farbe in den tristen Novemberspaziergang bringt: bunte, fröhliche Hundeleinen! Drei der Schmuckstücke gibt es jetzt im Shop – und wer gerne eine längere, kürzer, blauere, grünere oder andere möchte: Einfach Meldung machAb in Miss Tiffys Shop!en. Dann schau ich mal, was wir da machen können. Hier auf jeden Fall die derzeit vorrätigen Gassi-Geh-Aufpepper: Zu den Hundeleinen im Shop

Hundeleine, Cityleine mit Fliegenpilz-Motiv Hundeleine, Cityleine "Herzilein" Hundeleine, Cityleine "Punk Skull"

, , , markiert

3 Gedanken zu „Schnapp die Hundeleine: Gassi gehen!

  1. Da ist ein klitzekleiner Schreibfehler in der 2. Reihe…
    Aber ansonsten alles sehr schön: geschrieben, genäht und präsentiert. Sehr fein machst Du das.

  2. Jawoll, hab ihn glaub ich gefunden – danke :)

  3. sieht super aus.

Kommentare sind geschlossen.