Shopgeschichten

Home » Blog » Häkeln » Shopgeschichten

dawanda_shop_miss-tiffynaeh-themaAktualisiert beziehungsweise neu: das Ergebnis vom Wochenende, frisch fotografiert und im Shop. Es gibt neue Häkelhunde – diesmal nicht nur in neuen Farben, sondern ein ganz neues Modell. Dazu gesellen sich frische Kuschelbären, die ein neues Zuhause suchen.

Liebhaben: Kuschelteddy sucht neues Zuhause Teddy-Bär aus Kuschel-Plüsch mit klarer Forderung: Liebhaben! Filz-Teddy "Lollipop" Teddy-Bär aus braunem Filz - auch er sucht ein neues Zuhause Neue Häkelhündchen: Sgt. Pepper und Miss Salt auf geheimer Mission Neues Modell: Häkelhund in schwarz und in weiß Häkelhund-Duo "Plisch & Plumm" in braun und orange Die Häkeldackel Plisch und Plumm gehen Gassi im Dawanda-Shop Häkelhund-Duo in orange und braun

In Arbeit sind derzeit noch neue Schaf-Kuschelkissen – nachdem das rote aus dem Shop auf dem Weg zu seinen neuen Besitzern ist, ebenso wie eines der Nadelhefte. Die werde ich voraussichtlich jedoch nicht nachproduzieren – wenn weg, dann weg 🙂 Außerdem stehen einige Geburtstags-, Geburts- und Weihnachtsgeschenke auf dem Plan. Wegen erhöhter Mitlesegefahr kann ich darüber hier leider nicht berichten. Aber ich hab noch viel mehr Ideen und Pläne im Kopf – beziehungsweise auf einer meiner geliebten Listen. Darüber dann bald mehr.

in Häkeln, Nähen, Shop-Geschichten Comments are off