Geschafft! Weihnachten…

Home » Blog » Allgemein » Geschafft! Weihnachten…

Frohe Weihnachten!

Alle Weihnachtsgeschenke sind liegen bereit (ok, sie müssen zum Teil noch eingepackt werden).  Manche sind sogar schon erfolgreich verschenkt. Die Nähmaschine steht jetzt erstmal still, die Pause hat sie sich verdient. Und ich mir auch. Dieses Jahr verschenke ich viel Selbstgemachtes. Nicht nur von mir, sondern auch von anderen – handgesiedete Naturseifen zum Beispiel, finde ich ja ganz toll. Außerdem haben wir Glögg-Gelee gemacht, Spitzbuben mit Glögg-Gelee, süße kleine Lebkuchen-Häuschen gebastelt und die Lebkuchenmänner hatten wir ja eh schon fertig. Dazu gab es dieses Jahr Topflappen in den unterschiedlichsten Variationen, Kosmetiktäschchen, Küchenschürzen… und aus dem Shop fanden auch viele Häkelhündchen, Schafskissen und Schlüsselbänder den Weg unter die verschiedensten Weihnachtsbäume. Das freut das Tiffy-Herz – viel Freude beim Verschenken wünsche ich allen!

Frisch genäht und schon verschenkt...

Und an alle: Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche Euch ein schönes, friedliches und harmonisches Weihnachtsfest und entspannte Feietage.
Wir werden die Ruhe der Feiertage genießen und uns eine kleine Auszeit nehmen – dringend nötig:)

in Allgemein, Nähen, Winter & Weihnachten Comments are off