Raus damit.

Home » Blog » Allgemein » Raus damit.

Vorsätze für das neue Jahr habe ich eigentlich keine konkreten – außer reich, schön und berühmt zu werden. Nein, nur Spaß: reich allein langt völlig 😉 Ansonsten gibt es keine exakten Vorsätze, weil ich einfach alles auf mich zukommen lassen werde, hin und wieder die Weichen entsprechend stellen werde und mich dann überraschen lassen möchte. 2009 hätte ich immerhin auch NIE damit gerechnet, dass ich das Nähen für mich entdecken würde. Oder einen kleinen Shop haben werde. Oder diese Seite hier.

Manche Sachen kann man nicht planen. Und für diese Sachen möchte ich Raum lassen. Und so ein paar unoriginelle Standard-Pläne gibt es natürlich schon: das Festtagsgewicht wieder zu reduzieren, mehr Sport zu machen, wieder regelmäßig Yoga zu machen… solche Sachen eben.

Was ich allerdings tun möchte – wenigstens eine traditionelle Jahreswechsel-Tätigkeit: aufräumen und Platz schaffen. In meinem Shop ebenso wie in Wohnung und Büro. Also habe ich im Shop für einige Sachen einen kleinen „Sale“ eingerichtet.Ab in Miss Tiffys Shop!
Reduziert sind: die Tiffy-Teddys (21,90 statt 25,90 Euro), die Hundeleinen (12,90 statt 15,90 Euro) und das verbliebene Elch-Windlicht (11,90 statt 14,90 Euro). Happy Shopping 🙂

PS: Mit der „Nähstube“ habe ich mal eine kleine Übersichtsseite angelegt, was ich so alles nähe und mache. Eine kleine Fotogalerie von einigen der Sachen, die ich in meinen 4 zurückliegenden Nähmonaten gemacht habe. Einiges ist im Shop erhältlich, einiges verkauft und einiges verschenkt oder für den Eigenbedarf gefertigt. Zu finden ist die Seite oben in der Haupt-Navigation.

in Allgemein, Shop-Geschichten Comments are off