Unter Freunden: Little Friends

Home » Blog » Nähen » Unter Freunden: Little Friends

naeh-thema Eigentlich hatte ich ganz andere Sachen auf meinem Nähplan. Aber dann hab ich etwas für Mr Tiffy dazwischen geschoben. Da er das vielleicht liest, kann ich jetzt nicht zeigen oder erzählen, was es ist. Jedenfalls führte das über ein paar Ecken zu einer ganz neuen Idee, die ich gleich für das Shöppchen umgesetzt habe: die Little Friends.

Be my Valentine! Der kleine Liebeshase! Little Friend: Mr. Love, für Heiratsanträge und Liebesschwüre. It's a boy! Glücksbringer Mr. Happy.

Die Little Friends sind kleine Begleiter, die nützliche Aufgaben übernehmen und Freude schenken. Sie sind eine Zierde für jeden Schreibtisch, auf dem sie sich schnell heimisch fühlen. Es gibt  sie für unterschiedliche Anlässe: den Valentinstag bzw. Liebeserklärungen oder Heiratsanträge, für Ostern, als Glücksbringer zur Schwangerschaft/Geburt, als allgemeine Glücksbringer – und mehr. Für den Shop gab es erstmal vier, einer ist allerdings schon verkauft. Und was mich sehr freut: Der kleine Liebeshase hat es in die Valentinsempfehlungsliste von DaWanda geschafft! Freut ihn selbst auch ungemein, er hüpft hier ganz glücklich über den Schreibtisch und schlägt Purzelbäume wie ein Karnickel.

Viel Glück bringt Little Friend "Miss Luck" Mr Easter bringt für Ostern zwei Ostereier mit!

Ab in Miss Tiffys Shop!Die nächsten Little Friends sind schon in Planung und werden bald ebenfalls im Shop einziehen – bereit für neue Abenteuer, Missionen und Aufgaben.

in Nähen, Shop-Geschichten, Valentinstag, Ostern, Frühling Comments are off