Frische Hunde gehäkelt: Fergus, Freddy und Fridolin

Home » Blog » Häkeln » Frische Hunde gehäkelt: Fergus, Freddy und Fridolin

naeh-themaFrisch gehäkelt, schon im Shop: Fergus ist wieder da, der Häkelhund mit Herz! Kaum war er letztens im Shop und auf der Valentins-Empfehlungs-Liste, war er auch schon verkauft. Jetzt ist er wieder da, in fröhlichem Rot mit keckem Herz auf dem Hintern. Und er freut sich ganz besonders, wenn du ihm im Shop ein Herzchen gibst! Dazu einfach im Shop rechts unter „Mach mit“ das „Ich bin begeistert“-Herzchen anklicken 🙂

Fergus, der Häkelhund mit Herz Freddy und Fridolin, Häkelhund und Junior Gehäkelter Hund in Rot

Und er ist nicht allein, denn zwei weitere Häkelhunde sind in den Shop gezogen. Freddy, der seinen Junior Fridolin mitgebracht hat. Die beiden sind nur als Duo abzugeben – den kleinen Fridolin kann man doch unmöglich von Freddy trennen. Freddy und Fridolin eignen sich perfekt für alle, die es gerne etwas dezenter haben: Sie sind aus schicker silbergrauer Wolle und haben weiße Schals.

Gehäkelte Gassi-Tour: Häkelhunde-Runde

Ab in Miss Tiffys Shop!

 A C H T U N G ::: N A C H T R A G  :

Die Häkelanleitung für die Hunde gibt es inzwischen im Shop!! So kannst du dir ganz einfach selbst einen Hund häkeln. Häkelhund-Anleitung im binenstich-Shop: HIER!

in Häkeln, Shop-Geschichten Comments are off