Neue Little Friends im Shop

Home » Blog » Nähen » Neue Little Friends im Shop

naeh-themaDie Little Friends sind in letzter Zeit schneller weg, als ich neue nähen kann. Wie schön! Nun war ich also wieder fleißig und hab wieder einige neue Friends im Shop – zwei Modelle sind auch dabei: Mr Thanx, der Dankeschön-Hund und Miss Happy, das Feier-Piggelinchen.

Mr Thanx eignet sich perfekt, wenn man sich bei jemandem bedanken möchte. Das Merci-Schild, das er dabei hat, lässt sich hochklappen und individuell beschriften. Natürlich bringt auch er seinen eigenen Geschenkanhänger mit.

Mr Thanx, der kleine Dankeschön-Hund Miss Happy feiert Geburstag und Nichtgeburtstag Lila-Laune Bär Mr. Office für den Schreibtisch

Das Feier-Piggelinchen gibt es in zwei Varianten: Um zum Geburtstag zu gratulieren, oder um den Nicht-Geburtstag zu feiern. Dadurch kann das Piggelinchen quasi 365 Tage im Jahr feiern – 1 x Geburstag und 364 x Nicht-Geburtstag. Sie bringt ein kleines Kerzchen mit und ein Schild mit der Aufschrift: „Drum blas die Kerze aus, mein Kind und wünsch dir was geschwind.“ Ein Zitat aus dem Film „Alice im Wunderland“, zur Feier einer Nichtgeburtstagsparty. Happy Birthday! Oder Happy Unbirthday! Wie auch immer – fröhliches Feiern!

Die Little Friends - wieder zu haben!

Ab in Miss Tiffys Shop!Außerdem wieder im Shop: Mr Love, der Liebeshase, Miss Luck, die Glücksmaus und Mr Easter, der kleine Osterhase. Dazu gesellt sich Mr Office, der Bürobär – im neuen Outfit: ganz schick in Lila, als Li-La-Laune-Bär für den Schreibtisch. Und wenn du mir eine kleine Freude machen willst – ich freue mich unheimlich über Kommentare im Shop und Herzen für meine Little Friends. Dazu einfach im Shop rechts unter „Mach mit“ das „Ich bin begeistert“-Herzchen anklicken 🙂 DANKE!

in Nähen, Shop-Geschichten 1 Comment

One comment

  1. Sarah Hanson

    I just love them Sabine! Super little sweetie pies!

    Glad the comments are working again 😉

    hugs Sarah