Für tapfere Schneiderlein: Schneiderpuppe als Nadelkissen

Home » Blog » Nähen » Für tapfere Schneiderlein: Schneiderpuppe als Nadelkissen

naeh-themaSie sind wieder da! Die Mini-Schneiderpuppen, wunderbar geeignet als schicke Nadelkissen. Oder zweckentfremdet zum Aufbwahren von Ohrringen ;o) Fünf neue sind ab sofort im Lädchen zu haben.

Miniatur-Schneiderpuppe als Nadelkissen - ab sofort wieder in Miss Tiffys Lädchen!

Insgesamt sechs Schneiderpuppen-Nadelkissen warten derzeit im Shop auf fleißige Nadelschwingerinnen. Auch eine haben? Ab in Miss Tiffys Shop!Auf ins DaWanda-Lädchen 🙂

in Nähen, Shop-Geschichten 4 Comments

4 Comments

  1. Tante Pi

    Die sind wirklich wunderschön geworden!

    (Der Dawanda-Link ist falsch. Der landet bei den Hundis).

    • Miss Tiffy

      Dankeschön! 🙂 Hoppla – hatte ich gemerkt und eigentlich korrigiert. Aber wohl vergessen, auch zu speichern. Kopf=Sieb.

  2. Steffi

    Sehr cool, wenn ich nicht Kaufverbot hätte wegen Urlaub würde ich sofort eine haben wollen. Süße Idee.

    LG
    Steffi

    • Miss Tiffy

      Hihi, Urlaub ist natürlich echt ein Argument. Dafür verzichtet man doch gerne mal… Sonne, Strand und Palmen… Ich darf gar nicht dran denken.