Für tapfere Schneiderlein: Schneiderpuppe als Nadelkissen

naeh-themaSie sind wieder da! Die Mini-Schneiderpuppen, wunderbar geeignet als schicke Nadelkissen. Oder zweckentfremdet zum Aufbwahren von Ohrringen ;o) Fünf neue sind ab sofort im Lädchen zu haben.

Miniatur-Schneiderpuppe als Nadelkissen - ab sofort wieder in Miss Tiffys Lädchen!

Insgesamt sechs Schneiderpuppen-Nadelkissen warten derzeit im Shop auf fleißige Nadelschwingerinnen. Auch eine haben? Ab in Miss Tiffys Shop!Auf ins DaWanda-Lädchen :-)

, , , , markiert

4 Gedanken zu „Für tapfere Schneiderlein: Schneiderpuppe als Nadelkissen

  1. Die sind wirklich wunderschön geworden!

    (Der Dawanda-Link ist falsch. Der landet bei den Hundis).

    1. Dankeschön! :-) Hoppla – hatte ich gemerkt und eigentlich korrigiert. Aber wohl vergessen, auch zu speichern. Kopf=Sieb.

  2. Sehr cool, wenn ich nicht Kaufverbot hätte wegen Urlaub würde ich sofort eine haben wollen. Süße Idee.

    LG
    Steffi

    1. Hihi, Urlaub ist natürlich echt ein Argument. Dafür verzichtet man doch gerne mal… Sonne, Strand und Palmen… Ich darf gar nicht dran denken.

Kommentare sind geschlossen.