Puppis im Reisefieber: Dolly Donations

Home » Blog » Nähen » Puppis im Reisefieber: Dolly Donations

Meine ersten Puppen! Ich hab noch nie Puppen genäht. Jetzt sind die ersten beiden fertig. Und hätte ich adäquaten Nachwuchs, würde ich für den glatt noch eine nähen, so viel Spaß hat es gemacht.

Die ersten Puppis für Dolly Donations sind reiserfertig

Also hab ich ein Zuschneidewochenende gemacht: Nochmal 4 Puppen, 2 Mädels und zwei Büblein. Dazu 5 Teelichthüllen, 8 Frühlingsvögel, 5 Schneiderpuppen-Nadelkissen. Und geplant waren noch zwei Schafkuschelkissen, aber die muss ich wohl vertagen, das hat nicht mehr gereicht.

Reisen bald nach Haiti: Meine ersten 2 Puppen

in Nähen, Und sonst so 2 Comments

2 Comments

  1. Sarah Hanson

    They are so beautiful! Thank you so much, I will put them on the blog this week!

    Take care, and Happy Sewing!
    Sarah

    Dolly Donations – Sending Love, 1 Dolly at a Time!

    • Miss Tiffy

      Thank you, Sarah!! Four more dollies are to come. I hope I can sew them this week – two boys and two girls.