Schätze, Schätze, Schätze!

Home » Blog » Allgemein » Schätze, Schätze, Schätze!

So viele schöne Dinge haben ihren Weg nach Tiffyhausen gefunden! Muss ich Euch zeigen. Wunderbare Stoffe von Amy Butler zum Beispiel sind hier angekommen – Liebe auf den ersten Blick. Und passenderweise aus der „Love“-Kollektion. Hach, was ich daraus wohl Schönes zaubern werde? Ich freu mich schon.

So schön - Stoffe für Miss Tiffy von Amy Butler aus der Love-Kollektion

Bestellt habe ich die Stoffe bei Stillwater Designs: DaWanda-Shop und Blog.

Dann ein wunderbares Packerl aus München von mymaki! Mit Geschenkpapier! Darin etwas für den Tiffy-Arbeitsplatz: PINgi-Mousepad (Meine Mouse war bislang tatsächlich heimat- bzw. mouspadlos), PINgi-Block, Letterschming-Block (passend zum neuen Webband, siehe weiter unten!) und was ganz Neues von ihr, die CD-Hülle mit Frl. TONi.

Schätze für Tiffy von mymaki: Mousepad, Blöcke, CD-Hülle und mehr.

Und weil Maki so ein Schatz ist, hat sie mir noch bisschen was dazu gepackt: eine süße Pingi-Postkarte, ein toller Frl. TONi-Druck (hängt schon anner Wand) und – ganz toll – Puppi-Aufkleber und Karte. Die Puppi find ich ja eh toll, da hab ich letztes Jahr eine süße Babydecke mit genäht. Hach – zu meinem Glück fehlt mir jetzt echt eine Stickmaschine, da es auch zuckersüße Stickdateien von mymaki gibt. Wollt Ihr alles auch gerne haben, gell? mymaki-Sachen gibt es hier, in ihrem Shop. Und hier der mymaki-Blog.

Und dann bin ich wohl grade im Muffin-/Cupcake-Fieber. Dieses zuckersüße Webband mit Muffins ist zusammen mit einem feinen Letterschming-Webband von mymaki in meine Bändersammlung gewandert. Und was fehlt noch? Richtig, schöne Muffin-Backförmchen. Geordert und angekommen. Mit im Bild: ein kleiner gehäkelter Miss-Tiffy-Muffin.
Aus diesem feinen DaWanda-Shop stammen die Bänder.

Backe, backe Kuchen: Neue Webbänder und Muffin-Förmchen.

Außerdem zieren neue hübsche Haargummis Tiffys blonde Haarpracht. Wie schon zuvor via DaWanda bestellt bei farbenbunt. So hübsch!

Neue Haargummis für den Blondschopf :)

Und noch was zum Verzieren: eine Schlüsselkappe! Das entzückende Teil ist eine Affen-Sockenpuppe – seht Ihr die Augen? Knöpfe! Hach, ich liebe meinen kleinen Affen. Und er passt prima zu meinem neuen Schlüsselband aus dem Hause Miss Tiffy 😉

Sock Doll Schlüsselkappe - ein Affe! Mit Knopfaugen!

in Allgemein Comments are off