Gute Besserung: Gesundheitsmonsterchen

Home » Blog » Nähen » Gute Besserung: Gesundheitsmonsterchen

naeh-themaDer Freundeskreis hat sich vergrößert: Die Little Friends haben Zuwachs bekommen. Neue in der Runde sind zwei kleine Monsterchen. Sie sind Gesundheitsmonsterchen, stets im Einsatz, wenn es darum geht, Kranke und Genesende aufzumonstern aufzumuntern und sie zu begleiten. Viren und Bakterien lehren sie das Fürchten. Und da sie selbst vor Gesundheit strotzen, geben sie immer gerne etwas ab. Mr GetWell gibt es in blau und in gelb. Das kleine gelbe Monster hat in seinem Beutel ein kuschliges Trostplaster aus Filz dabei, das blaue kleine Monster bringt einen Gute-Besserung-Teebeutel mit. Selbstverständlich gibt es für beide auch die passenden Kärtchen dazu: vorne zu beschriften, hinten steAb in Miss Tiffys Shop!hen jeweiligen besonderen Little-Friend-Eigenschaften drauf. Beide neuen Monster ab sofort im Online-Lädchen zu haben!

Mr GetWell und sein Trostpflasterchen: Gute Besserung! Mr GetWell in gelb von vorne und von hinten Mr GetWell, das gelbe Gesundheitsmonsterchen

Mr GetWell in blau mit sienem Teebeutelchen Mr GetWell, das blaue Gesundheitsmonsterchen mit Karte und Teebeutel Mr GetWell, das Gute-Besserung-Monsterchen in blau

Und da ich schon dabei war, die Karten für die Monsterchen zu entwerfen, gab es auch gleich noch für das Katzen-Pärchen Mr und Miss HAPPY (die Glücksbringer für Schwangerschaft, Geburt und Taufe) neue Kärtchen spendiert. Auch eine neue Miss HAPPY ist wieder im Shop erhältlich.

Neue Geschenk-Anhängerchen für die Little Friends

in Nähen, Shop-Geschichten Comments are off