Dolly Donations: Sie sind angekommen!

Home » Blog » Nähen » Dolly Donations: Sie sind angekommen!

Was hab ich mich über diese Fotos gefreut! Anfang des Jahres hatte ich mich bei Dolly Donations an der Aktion für ein Waisenhaus beteiligt. Die Abundant Ground Foundation sammelte die Puppen und brachte sie dann alle nach Haiti. Aus den benötigten 181 Puppen waren es insgesamt 584 geworden – unglaublich! Darunter auch diese sechs von mir:

Puppen für ein Waisenhaus: Aktion von Dolly Donations

Und tatsächlich habe ich nun eine davon (die linke auf dem Bild oben) auf zwei Fotos entdeckt, die Lieferung ist also erst sicher von hier nach New York gelangt und von dort bis nach Haiti!

Da! Das Mädchen ganz links hält eine der Miss-Tiffy-Puppen im Arm!
Da! Das süße Mädchen ganz links hält eine Miss-Tiffy-Puppe im Arm!
(Foto: Abundant Ground Foundation)

Wer sich auch so freuen möchte wie ich, kann ebenfalls Puppen nähen – es gibt wieder eine Aktion von Dolly Donations, ebenfalls für Haiti. Diesmalm werden 132 Puppen für ein Waisenhaus benötigt.

Rechts unten im Bild hab ich sie nochmal entdeckt, meine Puppe :)
Rechts unten im Bild hab ich sie nochmal entdeckt, meine Puppe 🙂
(Foto: Abundant Ground Foundation)

Wunderbare Webseite für eine wunderbare Aktion: Dolly Donations

Und hier:  der komplette Artikel zur Übergabe der 584 Dolly-Donations-Puppen.

in Nähen, Und sonst so 2 Comments

2 Comments

  1. Dideldido

    Endlich mal mit Gewissheit auch was angekommen. Schöne Sache. Und dann auch noch ausgrechnet eine von Deinen Püppchen im Arm eines Mädchens!! Wirklich klasse. Haste gut gemacht!!!!!!!!

    • Miss Tiffy

      🙂