Kissenschlacht

Home » Blog » Nähen » Kissenschlacht

Längst überfällig: Eine Auswahl der Kissen, die im Frühjahr entstanden sind. Sommerliche Farben wollte ich – also wurden es Gelb und Orange.

Gelbe Kissen mit Ernie See-Slug.

Das große Gelbe ist quasi „Freestyle“, die drei anderen (beide orangefarbene und das runde gelbe) gehen auf tolle Vorlagen von einer meiner Lieblingsseiten zurück, Sew4Home.
Basis waren die „Earth Day“-Kissenideen.

Kissen Orange, Vorderseite Kissen Orange, Rückseite Passend zu den Kissen: die orangefarbenen Vögelchen :-)

Und die orangefarbenen passen ganz prima zu unseren Stoff-Vögeln, da sie aus dem gleichen Stoff sind.

Stoffe:

Uni-Stoffe in Orange und Gelb von Ikea, Vogelstoffe ebenfalls Ikea, Zeitungsstoff via DaWanda, Mini-Zitronenstoff und weißes Leinen von Hilco.

in Nähen, Und sonst so 5 Comments

5 Comments

  1. Dideldido

    Die sind ja alle ganz wunderschön geworden!! Bin begeisatert von Deinem Nähtalent! Echt super…

    • Miss Tiffy

      Danke!! 🙂

  2. Missus D

    Very cool! I like them, and yellow is such a great colour.

    • Miss Tiffy

      Oh thank you! And as you can see, Ernie (= See Slug) likes them, too! Thanks again for him!

  3. Pingback: Winter-Weihnachts-Kissen | Binenstich