Kissenschlacht

Längst überfällig: Eine Auswahl der Kissen, die im Frühjahr entstanden sind. Sommerliche Farben wollte ich – also wurden es Gelb und Orange.

Gelbe Kissen mit Ernie See-Slug.

Das große Gelbe ist quasi “Freestyle”, die drei anderen (beide orangefarbene und das runde gelbe) gehen auf tolle Vorlagen von einer meiner Lieblingsseiten zurück, Sew4Home.
Basis waren die “Earth Day”-Kissenideen.

Kissen Orange, Vorderseite Kissen Orange, Rückseite Passend zu den Kissen: die orangefarbenen Vögelchen :-)

Und die orangefarbenen passen ganz prima zu unseren Stoff-Vögeln, da sie aus dem gleichen Stoff sind.

Stoffe:

Uni-Stoffe in Orange und Gelb von Ikea, Vogelstoffe ebenfalls Ikea, Zeitungsstoff via DaWanda, Mini-Zitronenstoff und weißes Leinen von Hilco.

, , , , markiert

5 Gedanken zu „Kissenschlacht

  1. Die sind ja alle ganz wunderschön geworden!! Bin begeisatert von Deinem Nähtalent! Echt super…

    1. Danke!! :)

  2. Very cool! I like them, and yellow is such a great colour.

    1. Oh thank you! And as you can see, Ernie (= See Slug) likes them, too! Thanks again for him!

Kommentare sind geschlossen.