Dawanda Lovebook Winter 2010

Home » Blog » Allgemein » Dawanda Lovebook Winter 2010

Das Lovebook Winter 2010 von DaWandaDaWanda ist für mich sowas wie ein kleines Schatzkistchen. Nein – eigentlich eher eine riesige Truhe, in der sich unglaublich viele Sachen befinden und für DAS perfekte kleine Schätzchen muss man manchmal ganz schön lange suchen. Ganz ehrlich, wenn ich manchmal da unterwegs bin und was suche, bin ich wirklich überrascht, was dort alles angeboten wird. Und das durchaus auch mal im negativen Sinn: Sowas traut sich jemand im Ernst zu verkaufen? Das Qualitäsgefälle ist definitv enorm.

Deshalb liebe ich das Lovebook, das Dawanda regelmäßig in PDF-Form herausgibt. Es ist eigentlich für Pressevertreter gedacht, aber dort tummeln sich immer so viele schöne, tolle und originelle Sachen, dass ich gerne darin stöber und den Linktipp gleich mal weitergebe.

Meine Katalog-Hingucker: Der Angoraschal mit Schleife (hält sicher nicht besonders warm, würde aber sicher hübsch zu meinem roten Mantel passen), sehr lässig auch die Revolverbag, das Räucherhäuschen (eher für Weihnachten, aber schön stylisch-schlicht), der hübsche Rotkäppchen-Mantel von Stadtkleid – ach, und eineiges mehr! Viel Spaß beim virtuellen Schaufenster-Bummel!

Dawanda Lovebook Winter 2010 (PDF)

Das DaWanda Lovebook Winter 2010 - hier mit AngoraschleifenschalDas DaWanda Lovebook Winter 2010 - hier mit RevolverbagDas DaWanda Lovebook Winter 2010 - hier mit RäucherhäuschenDas DaWanda Lovebook Winter 2010 - hier mit Stadtkleid-Manel

in Allgemein Comments are off