Fröhliche Stickgarn-Aufbewahrer

Ich hab mich vorsorglich im Frühjahr mit Stickgarn und Zubehör eingedeckt, weil ich mir dachte: Nähmaschine kannst du im Sommer nicht mit raus nehmen, Sticksachen schon. Leider finde ich derzeit aber weder zum Nähen noch zum Sticken die Zeit. Vielleicht bin ich doch mehr so ein Herbst/Winter-Handarbeiter? Aber ich bin zuversichtlich, dass ich auch noch diesen Sommer ein paar Sachen umgesetzt bekomme, die mir so im Kopf rumschweben.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Stickgarn bekommt man ja immer als langweilige Garnwürste. Und deshalb bin ich ganz begeistert von dieser so hübschen PDF-Vorlage von Wild Olive: 20 hübsche Wickelhilfen sind drauf (wie sagt man denn im Deutschen dafür, für diese Thread Bobbins?), alle in anderen Farben. Runterladen, auf Karton drucken, freuen :-)

Tolle PDF-Vorlage: Thread Bobbins by Wild Olive