Wieder da!

Home » Blog » Allgemein » Wieder da!

Ein Urlaubs-Jetlag wiegt gleich doppelt schwer, wenn man von Warm-Blau-Sonnig zu Kalt-Grau-Nass zurückkehren muss. Kein schönes Willkommen hier… aber gut, machen wir das beste draus und machen uns kuschlige Herbstgedanken. Ich habe nämlich – hehe – schon mal an meiner aktuellen Herbst-Halloween-Liste (hier die Version von 2009) gearbeitet. Außerdem hilfreich: heiße Schoki trinken und Urlaubsfotos angucken.

Italien, Aug 2010: Verona, Venezia, Lago di Garda

Außerdem hab ich festgestellt: In meinem Shop tummeln sich ja nur noch kümmerlich 5 Sachelchen. Eieiei. Muss ich wohl mal nach gucken und wieder füllen… Und ich habe entdeckt: Mein Blog hier und ich, wir haben bald Jubiläum!! Mal gucken, ob ich eine Verlosung auf die Füße bekomme. Ich arbeite dran 🙂

in Allgemein Comments are off