Die Maus ist wieder da!

Home » Blog » Nähen » Die Maus ist wieder da!

naeh-themaDie Little Friends waren einige Zeit alle ausverkauft und trotz Anfragen und Vorbestellungen bin ich leider einfach nicht dazu gekommen, wieder welche zu nähen. Das hat sich nun geändert! Angefangen habe ich mit der Maus, für die hatte ich nämlich die meisten Anfragen. Also habe ich ein paar auf Vorrat genäht. Vier Stück haben es auch in den Shop geschafft. Ups – nur noch drei zwei eine übrig.
Ab in Miss Tiffys Shop!Ab sofort also wieder im Shop erhältlich: Miss Luck, die universale Glücksbringer-Maus! Die nächsten Little Friends sind schon in Vorbereitung: Die Glückskatzen für Geburt und Schwangerschaft, der Dankeschön-Hund, der Bürobär und der Hasi für Verliebte.

Ab sofort wieder im Shop: Miss Luck, die universale Glücksbringer-Maus

in Nähen, Shop-Geschichten Comments are off