Jubliäumsverlosung: Die Gewinner

Oh, Asche auf mein Haupt – ich weiß, ich weiß. Aber nun bin ich tatsächlich erst jetzt dazu gekommen, die Gewinner auszulosen und alles hübsch mit Fotos zu dokumentieren.

Also. *Trommelwirbel*

Die Gewinner der Jubiläumsverlosung wurden gezogen!

Die Gewinner der Jubiläumsverlosung sind ausgelost!

Das Jubiläumspaket: Die Preise und eine Box mit allen Losen drin – fein geschüttelt und gerührt. Ein freiwilliger Helfer beim Loseziehen war auch schnell gefunden. Und nun: Alle Preise sind schön aufgereiht und warten auf ihren Gewinner.

Und hier sind die Gewinner:

Zwei Schlüsselbänder gewinnt: André
Die Betty mit Cupcake gewinnt: Linda
Den Happy-Dog-Anstecker gewinnt: Zottelminna
Die Glücksmaus gewinnt: Karin

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinne sende ich los, sobald ich Eure Adressen habe – Mail mit Anfrage folgt in Kürze. Sollte ich von einem von Euch nichts hören und keine Adresse bekommen, haben die restlichen Lose in der Box (heb ich erstmal auf) noch eine Chance, nachzurücken. Ansonsten an alle anderen: Nicht traurig sein – es kommt sicher mal wieder eine Verlosung ;-)

, markiert

7 Gedanken zu „Jubliäumsverlosung: Die Gewinner

  1. *kreisch* oooooh ich freu mich!!! *hüpf*
    Meine Adresse maile ich Dir gleich.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

  2. ohhhhh jetzt bin ich aber traurig :( war schon soooo aufgeregt … aber ich freu mich für die Gewinner … viel Spaß mit euren Gewinnen und eine schöne Restwoche an alle

    1. Nicht traurig sein – es kommt bestimmt mal wieder eine Verlosung! :)

  3. Ja wie genial! Hab sonst auch immer Pech mit so Verlosungssachen… meine Mädels und ich freuen uns schon ganz doll auf die Glücksmaus.

    Liebe Grüße,
    Karin

  4. So, alle Gewinne sind verschickt :-) Dann wünsch ich den glücklichen Empfängern viel Freude damit und allen anderen wünsche ich viel Glück bei der nächsten Verlosung, die mit Sicherheit kommen wird!

  5. Ich habe heute Post bekommen. *freu*
    Vielen Dank für die gewonnenen Schlüsselbänder.
    Sie sind echt süß gemacht und verschönern jetzt unsere Schlüsselbunde.
    Bis bald mal wieder.
    Gruß.
    André

  6. Huhuu Miss Tiffy,
    mein Gewinn kam gestern an, Danke! Ich habs gepostet und Dich verlinkt, bißchen Werbung kann ja nie schaden. ;-)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

Kommentare sind geschlossen.