Halloween im Tiffy-Shop

Home » Blog » Nach Jahreszeiten » Herbst & Halloween » Halloween im Tiffy-Shop

naeh-themaNicht nur die Little Friends sind als Halloween-Edition erhältlich. Auch die Tiffy-Teddys haben sich wieder ins Halloween-Kostüm geschmissen! Ich mag ja Halloween wirklich sehr – nicht so die Grusel-Ekel-Deko, die es dann auch gibt. Eher so die Kinder-Version: die ganze eher harmlose Gruselromantik, die niedlichen Sachen, der leicht morbide Touch, die Farben, die Kürbisse… das mag ich. Wie zum Beispiel im Film „Nightmare before Christmas(Werbung), ein absoluter Halloween-Klassiker. Von diesem Film hat sich auch der Grusel-Teddy inspirieren lassen, als er sich seine Maske ausgesucht hat. Lollipop ist dagegen mehr der Fan von Halloween-Ab in Miss Tiffys Shop!Partys. Deshalb hat er schon mal seine Party-Garnitur an und bringt auch gleich seine Party-Einladung mit. Beide ab sofort im Shop zu haben – sehr süße Halloween-Deko, die auch bei uns jährlich zum Einsatz kommt 🙂

Halloween-Grusel-Teddy: Perfekte Halloween-Deko Kommt komplett mit Maske, Sense und Kürbissen: Halloween-Grusel-Teddy Eine Halloween-Party? Nicht ohne ihn: den Halloween-Party-Teddy Auch ohne Halloween-Zubehör ein süßer Hingucker: Halloween-Party-Teddy

in Herbst & Halloween, Nähen, Shop-Geschichten 2 Comments

2 Comments

  1. Johanna (Joki)

    Oh wie nüüüüdlich 🙂 Der Teddy mit der Maske ist ja auch mal herrlich *haha*
    LG, Johanna

    • Miss Tiffy

      Danke! Unseren hauseigenen hab ich gestern gleich mal aus dem Keller geholt, der darf jetzt auch wieder die Gäste angruseln! 🙂