Kürbis schnitzen 2010

Home » Blog » Basteln, DIY » Kürbis schnitzen 2010

Kürbis schnitzen - 2010Halloween nähert sich und wir haben die ersten Kürbisse fertig! Als Untermalung unseren Klassiker, die Halloween-CD vorgeholt, zum Essen gab es natürlich die leckere Kürbissuppe mit Curry! Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Kürbis schnitzen 2010 - so sieht das Ergebnis bei Tag aus Kürbis schnitzen 2010 - die Pracht bei Nacht ;-) Kürbis schnitzen 2010 - das war der Tiffygatte! Kürbis schnitzen 2010 - Kekse!!

Auch 2009 und 2008 waren wir ja schon fleißig, hier die vergangen Werke:

Halloween 2008 - die Hausgemeinschaft hat geschnitzt! Nochmal Kürbis schnitzen 2008 - frisch aus der Tiffy-Schnitzwerkstatt Kürbis schnitzen 2009 - neue Vorlagen, neue Werke der Hausgemeinschaft :-) Kürbis schnitzen 2009 - die versammelten Werke leuchten im Dunkeln.

Und für alle, die auch schnitzen möchten, hier noch ein paar Linktipps mit Vorlagen, Schablonen und Anregungen:

in Basteln, DIY, Herbst & Halloween 5 Comments

5 Comments

  1. Johanna (Joki)

    Boooah, die sind ja super!!!
    Also mal ganz im Ernst, ich steh ja eigentlich nicht so wirklich auf Halloween. Aber deine Kürbisse sind ja mal mehr als große Klasse. Bekomme ich ja fast schon Freude an dem Fest 😉
    Liebe Grüße aus der Stadt 😉
    Johanna

    • Miss Tiffy

      Hey, DANKE 🙂 Ich mag ja Halloween sehr und ich LIEBE Kürbisse 🙂 Pflanz auch immer viele im Garten an, die werden bloß nie so schön groß wie auf dem Feld 🙁 Kürbis schnitzen macht jedenfalls viel Spaß – du könntest sogar Joki und Konsorten reinschnitzen 😉

  2. Torsten Meißner

    Hi Tiffy,

    deine Schnitzkünste sind mal der Hammer.
    Hab diese Jahr mit Schnitzen angefangen, allerdings erst mit Melonen, nun sollen für die Familie Kürbisse folgen.
    Wo bekommt man denn die Vorlagen dazu her?

    Grüße Torsten

  3. Pingback: Herbst. So richtig. | Binenstich