Little Friends: Sie sind wieder da!

Home » Blog » Nähen » Little Friends: Sie sind wieder da!

naeh-thema Oh, ich war fleißig! Neben einigen Vorbestellungen und Aufträgen habe ich genügend Little Friends genäht, dass auch welche in den Shop wandern konnten!

Frisch im Shop: neue Little Friends!

Ab in Miss Tiffys Shop!Neben dem Liebeshasi gibt es auch wieder Büro-Bären, Glücksbringer für die Schwangerschaft in drei Varianten (rosa, blau und neutrales Grün) und den Danke-Hund. Jetzt fehlen nur noch die Gesundheits-Monsterchen… aber die werden wohl noch etwas warten müssen. Die Nähliste ist recht ausgebucht. Aber erstmal sind ja einige der kleinen Freunde wieder im Shop zu haben… gleich mal gucken gehen?

So viele Little Friends auf einem Haufen...

in Nähen, Shop-Geschichten Comments are off