Die Xmas-Edition der Little Friends!

Home » Blog » Nähen » Die Xmas-Edition der Little Friends!

Endlich fertig: Die XMAS-Edition der Little Friends

naeh-themaDa ist sie, die exklusive Xmas-Edition der Little Friends! Sie ist aus Zeitgründen kleiner ausgefallen, als geplant – die übrigen Entwürfe müssen deshalb einfach bis nächstes Jahr warten. Dieses Jahr erhältlich: Fritz, der Winterspatz, Herbert, der Weihnachtselch und ein kleine Pinguin  – der ist allerdings schon vergeben. Spatz und Elch dagegen sind gerade frisch in den Shop eingezogen und warten auf ein neues Zuhause. Ab in Miss Tiffys Shop!Deshalb am besten schnell ab zu DaWanda in den Shop und einen dieser kleinen exklusiven Little Friends sichern – sie sind Unikate und jeden wird es nur einmal geben!

Zwei dicke Weihnachtsfreunde: Winterspatz und Weihnachtselch Der kleine Winterspatz, ab sofort im Shop! Der kleine Weihnachtselch, ab sofort im Shop! Der kleine Winterspatz, ab sofort im Shop!

in Nähen, Shop-Geschichten, Winter & Weihnachten Comments are off