Ein iBär!

Ein echter iBär - es gibt ihn wirklich!
Das hätte der Herr Jobs wohl nicht gedacht: Es gibt ihn – den iBär! Zugegeben, er ist äußerst selten, fast schon einzigartig. Und doch kann man ihn mit viel Glück in freier Wildbahn antreffen. Woran man ihn erkennen kann? Das ist einfach. Er ist nie ohne iPod anzutreffen (eindeutiges Erkennungsmerkmal!), er hat ein sympathisches Zottelgesicht und ein keckes Tuch um den Hals. Die freie Wildbahn befindet sich für den echten iBären übrigens hauptsächlich auf gemütlichen Sofas oder Schlafzimmern. Dieses rare Exemplar hier hat die Tiffy-Nähstube erst kürzlich verlassen, denn es wurde lange gewünscht und hat nun einen Geburtstag genutzt, um als knuffiger Wunscherfüller in ein neues Revier zu ziehen.

Kurz vor seinem Auszug in ein neues Revier: ein echter iBär! Er gehört zur Gattung der Tiffy-Teddys, erkennbar am Knopfauge. Viel Spaß im neuen Zuhause, kleiner Bär :-)

, markiert

2 Gedanken zu „Ein iBär!

  1. Na wie süß ist der denn?! Ich bin begeistert.
    LG Drealea

    1. Vielen Dank :-)

Kommentare sind geschlossen.