Frohes Fest! Der Tiffy-Weihnachtsgruß

Wie die Zeit so dahinhuscht… Ende Oktober hatte ich bei Print24.de einen tollen Gutschein für Weihnachtspostkarten gewonnen. Nochmals herzlichen Dank! Und erst Anfang Dezember hatte ich dann das Motiv fertig: Ich wollte nämlich die Xmas-Edition der Little Friends auf den Karten verewigen. Dann stand nur noch Fotos machen und Karte designen auf dem Plan. Letztes hat zum Glück der Tiffygatte übernommen – Danke ♥. Und dann, kurz nach Nikolaus, konnte ich die Karten endlich zum Druck geben. Eigentlich sollten die schon in der Vorweihnachtszeit weihnachtliche Grüße verbreiten, aber dafür war ich doch etwas spät dran. Zum Glück hat Print24 wirklich fix gedruckt, so konnte ich die Karten heute glücklich in Empfang nehmen. Ein paar kann ich sicher noch versenden und alle Bestellungen, die noch nicht versendet oder ab sofort eintrudeln, bekommen natürlich eine mitgeschickt. Und eins ist sicher: Weihnachten steht auch nächstes Jahr wieder ganz unvermittelt vor der Tür. Nur, dass ich dann vorbereitet bin und die Tiffy-Weihnachtskarten bereits zur Hand habe :-)

Frohes Fest - der Tiffy-Weihnachtsgruß!

PS: Fritz, den süßen Winterspatz mit Mütze von der Karte, kann man noch im Shop ergattern – Einzelstück, wenn weg, dann weg!

, markiert