Wallace fährt nach New York

Home » Blog » Allgemein » Wallace fährt nach New York

Ist schon ein bisschen her, aber erst jetzt komme ich zum Berichten: Unser hochfotogener Wallace hat sich erfolgreich als Illustrations-Model versucht! Ein Bild, das ihn in unserem Bücherregal zeigt – und zwar kurioserweise genau bei den Katzen- und Tierbüchern – wurde von der Illustratorin Johanna Fritz ausgewählt und in ihrem Sketchbook verewigt. Und dieses Büchlein wiederum wird nach Beendigung des Projekts für eine Ausstellung nach New York reisen. Wallace fährt also nach New York!

Wallace in Johanna's Sketchbook Project 2011

Was Wallace da wohl so heimlich liest, wenn wir nicht gucken? Eines der Bücher hieß „Das geheime Leben der Katzen“ – fand er sicherlich urkomisch, was die Menschen sich da so zusammen reimen. Mehr zum Projekt und zu Johannas Sketchbook-Projekt hier.

in Allgemein Comments are off