All you need is L♥ve.

Home » Blog » Basteln, DIY » All you need is L♥ve.

♥chen zum Valentinstag für den weltbesten Tiffygatten

Da denkt man sich manchmal alles ganz wunderbar aus, plant und überlegt… und dann scheitert es an der eigenen Blödheit. So hatte ich  für den weltbesten Göttertiffygatten eine DVD bestellt. Das wäre eine sehr gelungene und riesengroße Überraschung gewesen. Hätte ich die Bestellung bei Amazon nicht über sein Kundenkonto laufen lassen, ohne es zu merken. So flatterte natürlich die Bestägtigungsmail brav in sein Mailfach. Er ganz überrascht – ich ein langes Gesicht.
Zwei Tage später: Er meint, er hätte dieses Jahr gar keine Zeit, was tolles für mich basteln oder werkeln. Ich dann so im Spaß: Schenk mir doch einen Besuch in der Wilhelma (da will ich IMMER gerne hin). Er: langes Gesicht. Genau das hatte er geplant. Also noch eine Überraschung dahin.

Heute also der ♥-Tag ohne Überraschungen. Wobei – natürlich hab ich noch schnell ein bisschen umgeplant. Die Panne kann ich ja so nicht auf mir sitzen lassen. Abgesehen davon muss es im Tiffy-Haushalt natürlich auch was Selbstgemachtes geben. Mangels Zeit habe ich auf viele tolle Ideen und Vorlagen zurückgegriffen, Links findet Ihr unten.

Fröhlichen Valentinstag! All you need is L♥ve.

  • ♥-Pralinen: Ohhh…Mhhh. Bis ich allerdings die Schokolade endlich geschmolzen hatte… Zeitdruck ist kein guter Koch.
  • Äste als Foto-Halter: Homework. Einen fürs Babyzimmer, einen für mich – und einen natürlich für den weltbesten Tiffygatten.
  • Engel: Allsorts. Wird nach dem Einsatz auf dem Frühstückstisch ins Babyzimmer wandern und dort allerliebst aussehen!
  • Geschenkanhänger mit ♥chen: Joki Papierkram
  • CD-Vorlagen: Chronicle Books Blog Mit ♥-Liedern von mir und dem Gatten. Quasi ein Mixtape.
  • Monstermäßige Schoki-Umhüllung: Sonst noch was? – Leider ohne Foto, da kurzfristig noch dazugekommen.
in Basteln, DIY, Valentinstag, Ostern, Frühling Comments are off