Die Regale in Tiffys Kaufladen sind wieder aufgefüllt!

Home » Blog » Nähen » Die Regale in Tiffys Kaufladen sind wieder aufgefüllt!

naeh-themaSo, in Tiffys Kaufladen gibt es wieder feine Nähigkeiten zu kaufen! Die Regale sind gefüllt, Ihr könnt gucken kommen 🙂 Neben alten Bekannten gibt es auch neues im Tiffy-Sortiment. Mit Baby an Bord ergibt sich da manches von alleine: So gibt es jetzt auch Lätzchen, Spucktücher und Traubenkernkissen im Shop. Alles selbst getestet, optimiert und schließlich für gut befunden und in den Shop gepackt. Außerdem neu: Eulen 🙂 Zwei verschiedene Eulen gibt es, bislang Unikate, die es so wahrscheinlich nur einmal geben wird: Theo und Thekla. Also wenn weg, dann weg. Ebenfalls ein Einzelstück und vermutlich das letzte seiner Art: Ein rotes Schafkuschelkissen ist in den Shop gewandert. Da sie sehr (zeit-)aufwändig sind und ich auch die Innenkissen in diesem Format nicht mehr im Handel gefunden habe, wird es vermutlich das letzte sein, dass ich vorerst genäht habe. Also auch hier gilt: Wenn weg, dann weg.

Stoffeule, Eule aus Stoff: "Thekla", Einzelstück Süßes Geschenkset für Babys, zum Beispiel zur Geburt oder Taufe Traubenkernkissen, Wärmekissen Stoffeule, Eule aus Stoff: "Theo", Einzelstück

Es gibt auch wieder Glücksmäuse und Gesundheitsmonster – weitere Little Friends sind in Planung und zum Teil auch schon zugeschnitten. Ich bräuchte ein kleinesAb in Miss Tiffys Shop! Näh-Heinzelmännchen…

in Nähen, Shop-Geschichten Comments are off