Keep calm and lure spring – Woche 3: Lagunentürkis

Eigentlich wollte ich ja aussetzen diese Woche, weil ich dachte, ich hab nix Türkises. Falsch gedacht!

Lagunentürkis für "Keep Calm and Lure Spring": Tinte & Nähigkeiten
Tintenfass und Nähigkeiten in Türkis

Lagunentürkis für "Keep Calm and Lure Spring": Gardasee, Venedig und Hotelpool in ♥-Form

So schön Türkis: Gardasee, Gondeln in Venedig und Hotelpool in ♥-Form

Lagunentürkis für "Keep Calm and Lure Spring": Welle *hach* Urlaub Sardinen *nochmalhach*

… Sardinien… Bucht… Welle… Urlaub. Ganz großes *HACH*

Wer auch den Frühling locken will, macht bei Frau Pimpinellas Farbaktion mit und trägt sich dann brav hier ein.

, markiert

4 Gedanken zu „Keep calm and lure spring – Woche 3: Lagunentürkis

  1. Hach! Wie schön! Ich träume dann mal noch ein wenig vom lagunentürkisen Meer, bevor ich mich in den Schneematsch wage …

    Tolle Nähigkeiten! Die würden meiner Maus auch gefallen :.D

    1. Danke! Da träum ich mit 🙂 Hier ist nämlich leider auch mehr der Schneematsch angesagt.

  2. Super Bilder. LG Judith

    1. Danke!! 🙂

Kommentare sind geschlossen.