Valentinstag

… ist ja wie Weihnachten. Erst ist es ewig hin und *zack* isser da. Wer noch bissi basteln möchte für die Liebsten – das Internet ist ja voll von ganz tollen und wundervollen Anregungen. Nene, allen Miesepetern zum Trotz geht es nämlich nicht nur um Blumen, Blumenhändler und böse, böse Amerikanisierung. Gerade in den USA werden nicht nur Blumen gekauft, sondern gebastelt, was die Vorräte hergeben. Für Klassenkameraden, Freunde, Lehrer, Familie… und natürlich die entsprechenden Herzblatts. Und selbstverständlich wird dekoriert, was das Zeug hält.

Ideen zum Valentinsbasteln, gesammelt unter anderem auf Taterots & Jello

Ich schaue mal, ob und was ich dieses Jahr für den Liebsten noch fertig und gebacken (vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes) bekomme…. Letztes Jahr war ich da etwas besser organisiert und hab das langfristiger vorbereitet. Apropos backen: Das steht definitiv auf meiner Liste: Virginias Valentinstags-Cupcakes!

in Valentinstag, Ostern, Frühling 1 Comment

One comment

  1. Nina klokset

    😀 I love your stuff, and I love the owl 😀 Sooo cute 😀 😀

    Greetings from Nina in Norway 🙂