Wir segeln mit: Das Sonnensegel on Tour

Wir segeln mit: Sonnensegel on Tour

Was für eine lustige Aktion: Das Sonnensegel on Tour! Da segeln das Tiffybaby und ich doch gleich mal mit, haben uns auf die Liste setzen lassen und warten jetzt gespannt, wann das Segel ankommt, wie es aussieht und was denn nun wohl zensiertes und geheimnisvolles draufsteht. Ob es wohl vielleicht sogar rechtzeitig zum Urlaub kommt und mit nach Italien kann? Wir sind gespannt… Wer auch mitsegeln will: Hierhin surfen, durchlesen und in die Liste eintragen lassen! Die Aktion ins Leben gerufen hat übrigens die tolle Frau Jottpunkt, gemeinsam mit dem wunderbaren Magazin Apfelbäckchen & Zimtschnute. Wer beide noch nicht kennt: LESETIPP!

, markiert

2 Gedanken zu „Wir segeln mit: Das Sonnensegel on Tour

  1. Hallo meine liebe…na da freue ich mich aber.. drücke feste die Daumen, dass das mit dem Urlaub passt

    Lasse Dir einen lieben Gruss da

    Katie von FrauJottpunkt

    1. Das wär natürlich perfekt mit dem Urlaub. Aber bei uns ist es natürlich auch schön, eh klar 🙂 So oder so wird hoffentlich ein schickes Foto bei rausspringen!

Kommentare sind geschlossen.