Keep calm…: Woche 7 – Korallenrot

Home » Blog » Allgemein » Keep calm…: Woche 7 – Korallenrot

Woche 7 der Farbaktion von Frau Pimpinella, und schon lacht die Sonne aus allen Ritzen. Ich werde heute zwischen Kind hüten, arbeiten und Kurzshopping nachher an meinem neuesten Projekt weiterbasteln… Miniatur-Gärten 🙂 Gestern tolle Fotos gesehen und gleich gedacht: Sowas brauchen wir auch. Ein kleiner Mini-Garten, der Feen und Elfen anlockt. Fotos folgen…

Jetzt erstmal Farbaktions-Fotos in Korallenrot:

Die Hochzeitssaison startet ja wieder... das waren unsere Tischkärtchen/Gastgeschenke, handmade bei Miss Tiffy :-)
Die Hochzeitssaison startet ja wieder… das waren unsere Tischkärtchen/Gastgeschenke, handmade bei Miss Tiffy: Mini-Leinwände auf kleinen Staffeleien, individuell mit Acrylfarbe beherzt.

Hallo Frühling: Stofferdbeeren, bis die echten wieder wachsen
Hallo Frühling: Stofferdbeeren, bis die echten wieder wachsen

So richtig korallenrot: Blümchen im Garten
So richtig korallenrot: Blümchen im Garten – mit Bienchen!

So – Baby knoddert und wacht auf… Blogzeit beendet 🙂 Hier gibts mehr Info, mehr Teilnehmer, mehr Fotos: Luzia Pimpinella

in Allgemein Comments are off