Kitty sagt Danke ♥

Home » Blog » Allgemein » Kitty sagt Danke ♥

Da hat sich unsere Cozy Kitty (eines meiner allerersten Nähabenteuer im Okt. 2009)  ja ganz kurz gefreut, dass sie Gesellschaft bekommt. Aber war nix – die Katze war gar nicht für den Tiffyhaushalt bestimmt. Das rotgepunktete Kätzchen war für ein Mädchen, das schnell reagiert hat und dadurch entscheidend zur Rettung unseres Miezekaters beigetragen hat. Inzwischen stehen die Chancen gut, dass er wieder ganz gesund wird.

Danke-Mieze Rückseite: einer meiner Lieblingsstoffe, "The Kitty Chronical"

DANKE ♥

in Allgemein, Nähen, Und sonst so 2 Comments

2 Comments

  1. Dideldido

    Freut mich, dass es dem Katerle besser geht… Eine gute Nachricht!

    • Miss Tiffy

      Ja, auch wenn es noch ein langer Weg ist. Die Chancen stehen gut.