Abwesenheitsnotiz

Home » Blog » Allgemein » Abwesenheitsnotiz

Es ist soweit: die Tiffyfamilie packt das Baby ein und fährt in den Urlaub. Ich weiß – es war in letzter Zeit sehr ruhig hier. Und es wird nochmal drei Wochen lang ruhig… denn solange sind wir weg, genießen das Leben, Pizza, Pasta und ein bisschen Vino.

Übrigens ist es nicht so, dass ich nix genäht hätte. Aber die Zeit flutscht so richtig durch die Finger und es bleibt kaum etwas davon übrig, um Fotos zu machen und zu bloggen. Aber: Die Sommerdecke für das Baby ist in Arbeit und soll heute noch fertig werden, damit sie mit den Urlaub kann. Deshalb muss ich genau JETZT auch schnell an die Nähmaschine huschen.

Viva Italia, bis bald und liebste Vorfreu-Urlaubsgrüße

Tiffy

urlaub

in Allgemein 2 Comments

2 Comments

  1. Johanna

    Schöne Reise dir und lasst es euch gut gehen 🙂
    LG, Johanna

    • Miss Tiffy

      Oh ja, oh ja 🙂 Danke!