Flatterhafte Schmetterlinge

Wie schön, überall in Tiffyhausen flattern die Schmetterlinge! Facebook-Folger haben ja schon entdeckt, dass ich mich mit Stanzer und Papier eingedeckt habe. Stand ja schon lang, um nicht zu sagen ewig auf der To-Do-Liste. Und dann hat die Johanna von der Flamingo Avenue mir endlich den entscheidenen Schubs mit ihrem schönen Bild gegeben :-)

Und am Wochenende hab ich gleich losgelegt. Das Tiffybaby braucht es fröhlich bunt – hier mussten diese Farbkarten aus dem Baumarkt herhalten.

Hübsch in Grün- und Rosatönen, den Farben des Babyzimmers. Damit auch was aus der Reihe tanzt, hat ich der Schmetterling in der Mitte direkt außen auf dem Glas niedergelassen.  Bisschen hin und herschieben, festkleben – und schon hat das Baby ein Bild mehr an seiner Bilderwand. Und auch an der Bilderwand selbst, auf der Tapete oder an Bilderrahmen,  machen sich die Flatterlinge ganz prima…

Für das Wohnzimmer-Bild hab ich die Schmetterlinge aus Magazinen ausgestanzt – Living at home und solche Sachen.  Und hier sind sie auch ganz ordentlich aufgereiht, bis auf einen gelben, der aus der Reihe tanzt. Und drei kleine, die sich am Rand tummeln. Den perfekten Platz haben sie inzwischen auch gefunden – über meinem Schreibtisch, da kann ich sie immer schön angucken. Jetzt fehlen nur noch welche für’s Schlafzimmer (ja, ist wie eine Sucht… alles mit Schmetterlingen vollpacken, jaaaa!). Die flattern bestimmt auch bald vorbei…

P.S.: Stanzer – von hier.

 

, , , , markiert

10 Gedanken zu „Flatterhafte Schmetterlinge

  1. gnahhhh ich habs seit zwei tagen ausm kopf verbannt, nun sind die schmetties wieder da… hast ja toll gemacht :)

    gut nächsten monat werden stanzer gekauft. überredet… ich hab nämlich noch ne schlafzimmerwand frei *unschuldig pfeif*

    1. Ja, so eine Wand wartet hier auch noch im Schlafzimmer…

  2. Oh, schön, schön, schöööön :)
    Da warste ja richtig produktiv am Wochenende.

    Liebste Grüße aus dem Tal,
    Johanna

    1. Danke!! :-) Ja, ist wie ne Sucht mit dem Stanzen… Wirst du ja sicherlich auch festgestellt haben ;-)
      Liebe Grüße von “oben”!

  3. Wow, das sieht superschön aus.

    Ich welchen Größen hast du denn die Stanzer verwendet? Überlege mir auch welche zu bestellen.

    Liebe Sonntagsgrüße

    1. Danke! Ich habe einen XXL (7,5 cm) und einen XL (5 cm). Und der Kauf lohnt sich… man kann nämlich alles mögliche zum Stanzen verwenden – alte Landkarten müssten sicherlich auch toll aussehen. Und dann Geschenkverpackungen aufhübschen, Kindergeburtstage aufpeppen, Sommerfest-Deko für draußen… hach, ich hab noch viel vor mit meinen zwei :-)

  4. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!

    Stanzvorfreudige Grüße

    1. Viel Spaß!

  5. So, hab nochmal ne Frage: Wo bekomm ich denn so einen tiefen Bilderrahmen her, wo ich die Schmetterlinge rein machen kann? :-)

    1. Meine hab ich bei IKEA gefunden. Da gibt’s die in verschiedenen Farben und Größen.

Kommentare sind geschlossen.