Geschirr-Pimping: Hach hübsch, ach niedlich.

Home » Blog » Backen, Kochen, Küchenkram » Geschirr-Pimping: Hach hübsch, ach niedlich.

Bei ohhhmhhh hatte ich vor einiger Zeit entdeckt, dass es Porzellan-Sticker gibt. Toll! Will ich auch! Ich hab mich für die „ach niedlich“-Sticker entschieden… und tatsächlich: Ach niedlich, wie hübsch es jetzt aussieht. Der Tiffygatte ist nicht so angetan. Weil Männer so einen Tüddelkram nicht mögen würden und so. Aber wir hätten ja jetzt ein Kind und deshalb sei es ok. Hab ich ein Glück! 🙂 Und ich brauch mehr Sticker. Andere Motive. Und mehr weißes Geschirr.

in Backen, Kochen, Küchenkram 2 Comments

2 Comments

  1. Drachenbabies

    … kenn ich, mein Mann wird das auch sagen, wenn ich mit diesen Porzelan-Stickern, die ich nun bei Dir gesehen habe, ankomme *grinst*

    Sie sind wirklich niedlich!

    • Miss Tiffy

      Dann viel Spaß beim Kleben… kann ein bisschen süchtig machen 🙂