Putzfimmel und Hausarbeit

Ung Drill. Komischer Name, aber hübscher Rahmen von Ikea, den es dort leider nur in Schwarz gibt. Mit ein bisschen weißer Sprayfarbe kann man das zum Glück schnell ändern.

Jetzt die große Frage: Was soll rein? Natürlich Schmetterlinge. Aber was noch? Dann stolperte ich via Pinterest über diesen  Spruch. Haha und ‘woll! Dit isses. Also frei übersetzt und rein ins Bild damit.

Und dann? Entdecke ich die Ordnungshüterin. Gehört und gelesen hatte ich schon früher von ihr, aber so wirklich auf ihren Blog schaffte ich es kürzlich und fand: prima! Ab in den Feedreader! Und mitmachen! Es muss ja nicht gleich das ganze Haus sauber werden ;o) Und als ich so meine erste Aufgabe mit Zusatzfleißaufgabe erledigte, beschloss ich, auch meiner lieben Nähmaschine etwas Pflege zukommen zu lassen. Wie praktisch, dass Sew4Home gerade das dann auch empfahl.

Wie heißt es bei der Ordnungsdame nach getaner Arbeit immer so schön? Und freuen. Also freue ich mich. Über meine saubere Waschmaschine. Meine funkelnde Nähmaschine.

Und wenn ich nur einen klitzekleinen Frustfitzel verspüre, weil die Wohnung nicht überall in allen Ecken perfekt ist, dann guck ich nun über den Kachelofen und freue mich nochmal.

, , markiert