Sommer-Deko: Das Fähnchen im Wind

Home » Blog » Nähen » Sommer-Deko: Das Fähnchen im Wind

Der Sommer ist fast vorbei, aber die eine oder andere Mittags-/Nachmittagspause mit Buch, kalter Coke und Babyphone auf der Terrasse sind durchaus noch drin. Eine Wimpelkette stand schon lange auf der To-Do-Liste, um die Terrasse weiter aufzuhübschen. Und dann fiel mein Blick auf die perfekten Stoffe für dieses Projekt: das charm pack, das ich von Johanna bekommen hatte. PERFEKT ♥

     

Ein charm pack ist natürlich ratzfatz zugeschnitten. Jeweils zwei Teile rechts auf rechts zusammennähen und wenden. Den weißen Stoff hab ich wie Schrägband geschnitten und gebügelt – nur eben nicht schräg zum Fadenlauf. Alles zusammennähen – fertig. Aufhängen, freuen. Päuschen genießen.

in Nähen, Sommer, Und sonst so Leave a comment

Leave a Comment