Oh, es ist Herbst!

Home » Blog » Basteln, DIY » Oh, es ist Herbst!

Auch wenn es lange nicht so aussah – es ist tatsächlich Herbst. Also her mit den Kürbissen und schnell dekoriert. Mit Baby im Haus mussten es flotte, einfache Projekte sein, die nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen. Gut gefallen hat mir → der gerahmte Kürbis von hier. Wie gut, dass ich bei Depot runtergesetzte Kürbisse entdeckt habe, die einfach perfekt waren. Den Rahmen von Ikea hatte ich schon im Sommer weiß lackiert, ein ideales Plätzchen für meine Kürbisse.

Mit im Bild (ganz rechts): ein kleiner gehäkelter Halloween-Geist vom letzten Jahr. Und ein Papier-Kürbis – diese Idee habe ich mir → hier und →  hier abgeguckt. Und gleich zwei Kürbisse gebastelt, einen großen und einen kleinen.

Hier mit im Bild: Ein Häkelkürbis, auch vom letzten Jahr.

      

 

in Basteln, DIY, Häkeln, Herbst & Halloween Comments are off