Haben wir Halloween vergessen?

Home » Blog » Basteln, DIY » Haben wir Halloween vergessen?

Gesammelt, hübsch hergerichtet, und da lagen sie dann: Unsere Kürbisse. Halloween rückt immer näher, doch hier tut sich nichts. Keine Schnitzereien, nichts.

Haben wir Halloween vergessen? Nein, haben wir nicht – einen Abend vor Halloween hab ich mir noch schnell zwei Kürbisse geschnappt für eine „Quick-and-Dirty“-Lösung. Die Zeit war nämlich wie immer knapp, aber so ganz ohne leuchtende Kürbiss wollte ich dann doch nicht sein. Und ich wollte geröstete Kürbiskerne! Also gab es babyfreundliche Motive, denn das Tiffybaby sollte ja auch seine Freude daran haben.

 

Die Motive waren leicht – bisschen von Hand geschnitzt, dazu ein kreisrunder Apfelgehäuse-Ausstecher und zwei Plätzchen-Ausstecher mit Eichhorn- und Igel-Motiv. 1-2-3-Fertig!

in Basteln, DIY, Herbst & Halloween Comments are off