Schnell, schnell – Herbst und so!

Home » Blog » Basteln, DIY » Schnell, schnell – Herbst und so!

Hallo Herbst – ich hab dich nicht vergessen! Hier kommt deine Deko!

Herrjeh, da muss man fast schon die Weihnachtskisten aus dem Keller graben, und da komme ich mit meiner Herbstdeko. Spät, spät, ich weiß. Gesammelt hatte ich schon längst lauter feine Dinge bei sonnigen Herbstspaziergängen. Und da lagen sie dann auf der Terrasse und warteten auf ihren Einsatz. Und warteten.

Bis ich kürzlich bei Depot noch ein paar i-Tüpfelchen gefunden hatte und kurz darauf abends beherzt die Heißklebepistole gezückt habe. Herausgekommen sind zwei Kränze.

Die Eule im kleinen Kränzchen bewacht das Wohnzimmer, die Eule im großen Kranz begrüßt Besucher.

Hätte ich echt mal früher machen sollen. Jetzt mag ich die Eulen so gern, dabei ist ihre Aufenthaltsberechtigung hier ja beschränkt. Weil: bald Weihnachten, Elchzeit und so. Aber jetzt genieße ich erstmal den Herbst!

in Basteln, DIY, Herbst & Halloween 3 Comments

3 Comments

  1. takomade

    Liebe Miss Tiffy,

    ich habe dir eben einen Award verliehen, den du gerne bei mir abholen darfst.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    • Miss Tiffy

      Man, das hab ich ja viel zu spät gesehen – danke! 🙂

  2. Pingback: Herbst. So richtig. | Binenstich